Rückblick

Probenbetrieb wieder aufgenommen

Am Freitag, den 25. Juni fand wieder die erste Probe statt.

Dazu haben wir uns unter freiem Himmel versammelt, um die vorgeschriebenen Bestimmungen einhalten zu können.
Auch wenn nach der sehr langen Pause von ca. 8 Monaten manche sicher etwas "eingerostet" waren, freuen wir uns sehr darüber, wieder zusammen proben zu können.
Um die Organisation zu vereinfachen, hat jeder einen portablen Garten- oder Campingstuhl mitgebracht und um etwas Platz zu sparen, saßen Bläser aus einer Familie zusammen.
Wir freuen uns, dass wir uns so auf unseren nächsten Auftritt am 11. Juli vorbereiten können. Dort dürfen wir den Gottesdienst im Grünen auf dem Jusi musikalisch begleiten.


    Kategorie: Neuigkeiten        02.07.2021 - 22:45 Uhr       Simon Bauer

· Kontakt · Impressum & Datenschutz ·