Kohlberg klingt adventlich

Am Sonntag, 29.11.2020 haben sich im Anschluss an den Gottesdienst in Kohlberg die Bläserinnen und Bläser des Posaunenchors auf den Weg gemacht. In kleine Duetten oder Trios wurden Adventslieder auf Plätzen und in Straßen gespielt.

Eine Gruppe überraschte die Gottesdienstbesucher beim Verlassen der Kirche mit einem kurzen Konzert auf dem Kirchplatz. Andere Gruppen starteten zur gleichen Zeit an anderen Stellen. Trotz kalten Ostwind kamen viele Kohlbergerinnen und Kohlberger aus ihrer warmen Stube und sangen mit oder hörten zu.

Wir Bläserinnen und Bläser durften in viele strahlende Gesichter blicken und haben uns sehr über die lieben Dankesworte gefreut. Es warern wunderbare Begegnungen, wenn auch mit Abstand, die uns sehr viel Freude gemacht haben. So wurden wir als Geber der Musik zu Beschenkten unserer Zuhörer.

Wir wünschen allen Kohlbergerinnen und Kohlbergern eine gesegnete Adventszeit.

Kategorie: Rückblick        29.11.2020 - 20:00 Uhr       Barbara Schaich