Aktuelle Informationen zum Corona-Virus

Die aktuellen Entwicklungen im Zusammenhang mit der Ausbreitung des neuartigen Corona-Viruses betreffen unser aller Leben und auch die Planungen unseres Posaunenchors.

Bis auf weiteres ist der Probebetrieb ausgesetzt.

Unser geplantes Konzert mit den Gästen der BrassBand Posaunenchor Flaach am Samstag, 25.04.2020 findet nicht statt. Die geplanten Gottesdienste finden bis auf weiteres ebenfalls nicht statt.

Die Absage unseres Konzertes schmerzt uns sehr. Dies ist bedauerlich, jedoch nicht schlimm. Schlimm sind die kranken und sterbenden Menschen. Die Auswirkungen für unsere Arbeits- und Finanzwelt werden ebenfalls noch einschneidend sein.

Suchet der Stadt Bestes und betet für sie! (Jeremia 29,7)

Wir bitten alle Bläserinnen und Bläser des Posaunenchors in dieser Situation für die Gesellschaft verantwortungsvoll und in Nächstenliebe zu handeln. Diese Bitte geht auch an alle Besucher unserer Homepage. Bitte halten Sie sich an die Empfehlungen und Vorgaben des Robert-Koch-Institutes, um die Verbreitung des neuen Virus COVID-19 zu verlangsamen.

Kategorie: Neuigkeiten        17.03.2020 - 17:48 Uhr       Barbara Schaich

· Kontakt · Impressum & Datenschutz ·