Familiennachmittag in der Jusihalle

Mit einem Musikstück vorgetragen von Marc und Matthias Reiber begann um 14.00 Uhr unser Familiennachmittag in der Jusihalle. Nach dieser Einleitung standen unsere Jubilare zunächst im Vordergrund.

Rolf und Helmut Genkinger dankten wir von Herzen für 60 Jahre Engagement für unseren Posaunenchor. In vielfältiger Weise haben sich die Brüder in sechs Jahrzehnten ehrenamtlich für unseren Chor eingesetzt und entscheidende Impulse für die Weiterentwicklung gesetzt. Weitere zehn Mitglieder konnten wir für 20-, 25-, und 40-jährige Treue und aktiven Dienst unseren Dank aussprechen.

Es folgten weitere Musikstücke von Marc und Mattias Reiber, die auch eine Homage an Helmut Genkinger waren. So wurden eben Stücke ausgewählt, die Helmut zur Weiterqualifizierung der Jungbläser im Einzelunterricht erarbeitet hat.

Die heutigen Jungbläser hatten einen unterhaltsamen Auftritt und zeigten ihr beachtliches Können. Bevor es zum gemütlichen Teil überging gab uns Werner Held noch einen geistlichen Impuls weiter.

Mit guten Gesprächen bei Kaffee und Kuchen ging der Nachmittag weiter und klang gegen 17.00 Uhr aus.

Vielen Dank an dieser Stelle den vielen Helferinnen und Helfern, die diese Veranstaltung wieder einmal möglich gemacht haben.

Kategorie: Rückblick        14.11.2017 - 11:46 Uhr       Barbara Schaich